F1-Junioren, Jahrgang 2008

 

Oben: Gabriel, Paul, Bela, Karl, Hendrik, Robert

Mitte: Damian, Leon, Iliyas, Thorben, Felipe, Delil, Yassin

Unten: Marko

 

Trainerteam:

Andreas Jaspers, Markus Jansen

Kontakt: Andreas Jaspers

 

Training:

Dienstag, 17.30 - 19.00h

Donnerstag,  17.30 - 19.00h

 

 

  

Nachrichten

Morgens gegen 11 Uhr in Giesenkirchen...

von Nicole Finger

konnten unsere Jungs ihr Glück kaum fassen. Niemand anderes als der Kapitän der heißgeliebten Borussia war auf der Sportanlage unterwegs und dann auch noch so nett, für ein Foto mit der Mannschaft zu posieren. Das tröstet stark darüber hinweg, dass die F2 nach der Winterpause noch nicht so richtig wieder Tritt gefasst hat. Von vier Spielen nur eines gewonnen, das ist steigerungsfähig - aber schon nächsten Samstag gibt es ja wieder Gelegenheit, die Bilanz zu verbessern.