Ab sofort beim "Heister":

die Ausstattung unserer Jugendabteilung als PDF-Download

Einzeln bestellbar und übrigens auch als "Fanware" nutzbar;-))

 

Robert Dirnberger zu Gast bei der Fortuna

am 20.09.18 war der Ökotrophologe und Triathlet Robert Dirnberger zu Gast bei unserer C1.

Zu hören gab es einen Ernährungsvortrag zum Thema "Ernährung im Leistungssport".


"Ernährung ist die Basis von allem. Nicht nur im Leistungssport sollte man als Mensch, Sportler, als Trainer und als Eltern auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Robert Dirnberger schaffte es wieder mal komplizierte, ernährungstechnische Dinge altersgerecht zu vermitteln und so eine Empfänglichkeit zu schaffen. Volltreffer von Robert". so Trainer Theißen.

Setzt Euch für mehr Infos mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! von unserer C1 in Verbindung.

 

 

!!! Trainer für unsere C2 (U14) gesucht !!!

Nimm Kontakt mit unserem Jugendvorstand auf. Ein duftes Team in einem netten Arbeitsumfeld erwartet Dich;-)

 

Was für eine geile Saison!

Hallo Jugendabteilung – was war denn das bitte für eine Saison 17/18 !?!  :

.

Fortuna ist Hallenkreispokalsieger bei den B- und C-Junioren,  Westdeutscher Hallenmeister bei den B-Junioren, hat alle Leistungsklassen-Mannschaften unter den ersten Sechs der Tabellen und ist damit in der Saison 18/19 automatisch qualifiziert. Die A-Jugend ist an der Teilnahme für die neue Sonderliga qualifiziert, genauso wie die B1, die an der Qualifikation für die Niederrheinliga vorbeigeschrammt ist (dafür spielen sie zukünftig Sonderliga) , B2 und C2 sind jeweils Vizemeister ihrer Gruppen und unser Kinderfußball boomt.  Als Zugabe: hat die A-Jugend und die U17-Mädels haben die Stadtmeisterschaft gewonnen. Gratulation!

.

Was wollen wir mehr? Klar, man hätte immer noch ein Spiel gewinnen können, um noch einen Tabellenplatz höher zu rutschen, um noch eine Quali spielen zu dürfen oder einen Titel zu holen. Aber man muss auch mal sagen können:

.

WIR WAREN GUT!

DIE TRAINER HABEN GUTE ARBEIT GELEISTET!

DIE SPIELER HABEN IHR BESTES GEGEBEN!

WIR HABEN AUS UNSERN MÖGLICHKIETEN ETWAS TOLLES GEMACHT!

.

Wir hoffen jetzt sehr, dass unsere Trainer und Spieler das genauso sehen, uns treu bleiben und mit genauso viel Einsatz, Erfolgswillen und Glück in die nächste Saison gehen.

.

.

.


 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok