Kult - Oma Fachinger - Treue hat einen Namen

Oma Fachinger auf Fussball.de

Was war denn das an diesen Wochenende für unsere Erste. 12 Tore beim 8:4 Sieg am 6.Spieltag 23.09.2018 gegen Odenkirchen  FOTOS

 Nach einem 0:3 Rückstand unserer Ersten gab es am 5.Spieltag ein hochverdientes 3:3 Unentschieden bei einer der Meisterschaftsfavoriten den Spfr.Neuwerk.  FOTOS

Am 4.Spieltag dem 09.09.2018 gab es für unsere Erste eine sehr unglückliche und auch unverdiente 2:3 Heimniederlage gegen den ASV Süchteln FOTOS

Unsere Erste hat am 3.Spieltag dem 02.09.2018 ein sensationelles 1:1 Unentschieden beim Meisterschaftsfavoriten Wickrathhahn erkämpft. Es war eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft und besonders Torhüter Tim Hamacher ist hier zu erwähnen. Torschütze für Fortuna war Tobias Frambach.   FOTOS

     

Am 2.Spieltag Sonntag dem 26.08.2018 gab es für unsere Erste beim Heimspiel gegen den PSV eine 2:7 Niederlage

 

A-Liga-Eröffnungsspiel am 17. August    FOTOS

Am Freitag, 17. August kam es beim Eröffnungsspiel der neuen Saison unserer 1.Mannschaft gegen Viktoria Rheydt zu einem leistungsgerechten 0:0 unentschieden. Es gab etliche Torchancen auf beiden Seiten doch bei uns verhinderte der sehr gut aufgelegte Torwart Tim Hamacher eine Führung für die Heimmannschaft.  Alles in Allem war aber dieses Unentschieden schon gerecht zumal auch noch viele Stammspieler wegen Urlaub oder Verletzung fehlten zum Spiel                              

 

Auch für unsere Zweite gab es am 2.Spieltag Sonntag dem 26.08.2018 im Auswärtsspiel bei Welate Roj MG eine Niederlage 0:4

 Unsere 2.Mannschaft startetete als Aufsteiger in der Kreisliga B            

 am Sonntag dem 19.08.2018 trotz einer 4:1 Führung mit einem 4:4 gegen Grün-Weiß Holt

 

 

 

 

Unsere 2.Mannschaft schafft mit dem

Trainer-Duo Marcus Classen und Marcel

Fachinger als Gruppenerster den direkten

Aufstieg in die Kreisliga B

Tolle Leistung und viel Glück für die neue Saison

 

 

 

              Auch unsere Jugendabteilung kann auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken

                                                             Hier geht’s weiter

                                              

Unsere Erste hat sich im ersten Jahr mit

Trainer Erdogan Karaca in der Kreisliga A

einen hervorragenden 8.Platz erkämpft.

Man kann also hoffnungsvoll auf die neue

Saison blicken

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok